Theaterpädagogisches Zentrum Münster e.V.

Achtermannstr. 24
48143 Münster

tel: 0251 - 928 40 26
mail: tpz@muenster.de

“Keine Angst vor der Technik”

Lichttechnik und Veranstaltungssicherheit

Verfallt ihr bei diesen Fragen auch in eine hilflose Starre? Wer ist die AFP bei Deiner Veranstaltung? Gibt es eine Gefährdungsbeurteilung? Ist Deine Bühnendeko B1? Welches Licht möchtest Du bei Deiner Aufführung? Wie kann Licht meine Produktion unterstützen…?

Dann seid ihr in diesem intensiv-Workshop genau richtig! Veranstaltungssicherheit (im Bereich Bühne) rückt immer mehr in den Fokus und begegnet Kulturakteuren in ihrem beruflichen Alltag immer häufiger. Ziel dieses Workshops soll es sein, sich praktisch mit Veranstaltungstechnik auseinander zu setzen und Berührungsängste abzubauen – es soll viel Raum geben für den Austausch und die inhaltlichen Wünsche der Teilnehmer. Der Workshop findet in den Räumlichkeiten des „Begegnungszentrum Meerwiese“ in Coerde statt.

Dozent: Marc Feld, Veranstaltungstechniker

Termin:
Samstag, den 23.09.2017, 10-16.00Uhr
Sonntag, den 24.09.2017, 10-15.00Uhr

Ort: Begegnungszentrum Meerwiese, An der Meerwiese 25, 48157 Münster

Kosten: 154 €

Anmeldungsfrist: bis 08.09.2017

Anmeldung telefonisch unter 0251-9284026 oder per email: tpz@muenster.de

 

Marc Feld

Ist Fachkraft für Veranstaltungstechnik. Er hat insgesamt drei Jahre als Beleuchter im Theater Münster gearbeitet. Seine Schwerpunkte liegen bei der Betreuung von Theater- und Tanzproduktionen, seine Kunden sind häufig aus der „freien Szene“. In letzter Zeit ist Marc Feld auch immer mehr im Bereich “Veranstaltungssicherheit” tätig.

developed by webartifact.de