Musik - Angebote

WE Workshop für Nichtsänger*innen 

Du möchtest Singen lernen, aber traust Dich nicht?
Du hast lange nicht mehr gesungen oder glaubst, Du könntest nicht Singen?
Dann bist Du bei unserem Wochenend-Workshop für Nichtsänger*innen genau richtig! .......

Chor "Just Singing" (mittwochs)

Du würdest gerne singen, traust dich bisher aber noch nicht? Oder hast vielleicht mal gesagt bekommen, du könntest nicht singen und fühlst dich nun gehemmt? Du würdest gerne einfach mal ausprobieren zu singen und deine Stimme kennenlernen? Dann bist Du hier goldrichtig!  .......

Chor für Nichtsänger*innen (donnerstags)

Du würdest gerne singen, traust dich bisher aber noch nicht? Oder hast vielleicht mal gesagt bekommen, du könntest nicht singen und fühlst dich nun gehemmt? Du würdest gerne einfach mal ausprobieren zu singen und deine Stimme kennenlernen? Dann bist Du hier goldrichtig!  ........

PopChor "The Mondays" (montags)

Wir suchen ambitionierte Hobby-Sänger jeden Alters, die ein Herz für Popmusik haben und im Chor Meilensteine der  Popgeschichte, aber auch neue Songs aus den Charts der letzten Jahre singen möchten ......

Stimm- und Gesangstraining als Einzelstunde

Du singst gerne, möchtest deine Stimme ausbilden und richtig singen lernen? Dann buche unverbindlich eine Probestunde und erhalte Gesangunterricht von einer qualifizierter Sängerin und Schauspielerin .......

>