Theaterpädagogisches Zentrum Münster e.V.

Achtermannstr. 24
48143 Münster

tel: 0251 - 928 40 26
mail: tpz@muenster.de

Workshop Intensiv-Stimmtraining für Fortgeschrittene Nicht-Sänger

Dieser Workshop ist geeignet für Menschen, die schon am Intensiv-Stimmtraining für Nicht-Sänger teilgenommen haben, oder bereits Vorkenntnisse im Gesang durch Chor oder ähnliches haben.

Lehrinhalte sind erweiterte Stimmfunktionen wie Artikulation, Gebrauch von Bruststimme und andere Stimmfunktionen. Des Weiteren beschäftigen wir uns damit, wie man einen Song interpretiert, wie man sich Text merkt und Timing als wichtige Punkte des Singenlernens.

Natürlich kommen auch dieses Mal Singen von Songs nicht zu kurz. So können wir das Gelernte direkt miteinander verbinden. Anschließend besteht die Möglichkeit, in den Chor für Nicht-Sänger einzusteigen.

Dozentin: Annelie Rennen, Theaterpädagogin und Sängerin

Termin:
Samstag, den 08.12.2018, 10 – 16 Uhr
Sonntag, den 09.12.2018, 10 – 16 Uhr

Kosten: 125.- €

Anmeldung: telefonisch unter 0251-9284026 oder per email: tpz@muenster.de


Annelie Rennen

Annelie Rennen hat in zahlreichen Bühnen- & Filmproduktionen als Sängerin und Schauspielerin mitgewirkt.

Die studierte Theaterpädagogin bringt seit 15 Jahren eigene (Musik-) Theaterstücke auf die Bühne und unterrichtet außerdem Stimm- & Sprecherziehung.

Die ausgebildete Sängerin leitet außerdem einen Chor für Nichtsä

developed by webartifact.de